Aktion – Gemeinsam Lesen #51

gemeinsam_lesenDienstag und es ist damit Zeit für Asaviels Aktion “Gemeinsam Lesen” .

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Gestern Nacht neu angefangen und gerade auf Seite 53

Alle Voegel fliegen hoch von Michaela Seul
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Der Mörder kehrt an den Tatort zurück, natürlich wusste ich als Krimifan das.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es ist meine erste Begegnung mit Franza und Flipper und bisher unterhalten mich die beiden sehr gut. Ohne langes Vorgeplänkel haben wir direkt eine Leiche serviert bekommen. Bin schon gespannt wie es weiter geht mit Franza und Kommissar Tixel.

4.Was stört dich aktuell am meisten an deinem aktuellen Buch?

Im Moment stört mich gar nichts, denn das Buch ist toll geschrieben und mir gefallen die Protagonisten sehr.

 

Loading Likes...

2 Antworten auf „Aktion – Gemeinsam Lesen #51“

  1. Hm, ich glaube nicht, dass das was für mich wäre. Ich mag zwar Krimis auch zwischendurch, aber das hört sich eher etwas seicht an, oder irre ich mich?

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    1. So wie ein guter englischer Krimi a la Crombie, George oder den düsteren schwedischen a la Dahl, Mankell und Tursten ist er nicht. Er geht eher Richtung Krimi Erzählung. Mal sehen, wie es noch wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.