Aktion – Lesefest: Leipzig liest – Wir auch!

Bekanntlich fängt am Donnerstag die Leipziger Buchmesse an und ich kann mal wieder nicht mit dabei sein. Für mich ist es leider nicht zu ändern und daher freue ich mich über folgende Aktion von Alexandra vom Bücherkaffe, Nina vom Blog Frau Hauptsachebunt und Petzi von Die Liebe zu den Büchern. Denn wenn die Buchmesse am Donnerstag in Leipzig beginnt werde ich im Rahmen der Aktion lesen.

LesefestBeginn ist am Donnerstag um 08 Uhr und Ende am Sonntag um 23.45 Uhr. Vier wundervolle Tage mit tollen Büchern, lieben Bloggern und viel Austausch warten auf mich.

Wer teilnehmen möchte kann es über seinen Blog, Facebook oder Twitter (#Lesefest) tun. Ich bin auf jeden Fall mit dabei und Bücher zum schmökern habe ich genug.

Loading Likes...

5 Antworten auf „Aktion – Lesefest: Leipzig liest – Wir auch!“

    1. Ich kann heute auch nur am Abend lesen und morgen dann ab Nachmittag. Dafür halte ich mir aber das Wochenende frei. Bist also nicht allein!

  1. Hey,
    schön, dass du beim Lesefest dabei bist. Kannte deinen Blog vorher auch noch nicht, werd ihn mir jetzt aber gleich merken. Wird in meiner Leseliste gespeichert. Bin gespannt, wie viele Seiten wir alle schaffen und freu mich auf weitere tolle Lesestunden. ;-)

    Liebe Grüße
    Petzi

    1. Hey Petzi,
      schön, dass Du auf meinen Blog gefunden hast. Auf die Seitenzahl bin ich auch schon gespannt. Mal sehen, wie viel es wird. Gleich mal weiter lesen.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.