Ankündigung – 7 days – 7 books

Banner mini neuMandy und Melli machen weiter mit ihrer Aktion 7 days – 7 books und ich freue mich schon sehr darauf. Im letzten Jahr habe ich zwei Mal mitgemacht und beide Male fand ich genial. Das Lesen und auch der Austausch mit anderen lieben Bloggern.

Zunächst gibt es wie das Banner oben zeigt eine Mini-Version der Aktion und zwar in der Woche nach der Leipziger Buchmesse. Da ich leider auch in diesem Jahr nicht die Messe besuchen kann, freue ich mich umso mehr auf die 7 days – 7 books.

Banner_7d7b_14-21.04

Wer nach der Mini-Version noch Lust auf mehr 7 days – 7 books hat, der möchte sich doch die Woche vom 14. bis 21. April ins Auge fassen, denn da gibt es die lange Version. Wieder acht Tage schmökern, bloggen und Austausch. Bei beiden werde ich mit dabei sein und ich werde wieder rechtzeitig – so denke ich es mir mal – eine Leseliste erstellen. Oder doch spontan lesen? Mal sehen.

Genaueres zur Aktion findet ihr bei Books for all Eternity.

Loading Likes...

7 Antworten auf „Ankündigung – 7 days – 7 books“

  1. Hab ich schon mal gesagt, wie schön ich das finde, dass du immer von Anfang an mit so einer Begeisterung dabei bist? Das macht mich so glücklich, weil ich sehe, dass andere die Aktion und die gemeinsame Zeit genauso genießen wie ich <3

    Ich werde übrigens bei der Messe auch nicht dabei sein und wäre ja schon ein bisschen versucht gewesen die Mini-Aktion schon nächste Woche zu starten, aber ich glaube, das wäre dann doch ein bisschen gemein gewesen *g* aber wenigstens ist die Wartezeit auch so nicht mehr allzu lange und man kann ja schon mal Bücher aussuchen gehen ;)

    1. Seit dem ich im vergangenen Jahr das erste Mal daran teilgenommen habe, fiebere ich jedes Mal mit, wann denn nun wieder ein Ankündigungspost zu eurer Aktion kommt.
      Irgendwie funktioniert es nie bei mir mit Messe sowohl im Frühjahr als auch im Herbst. Immer zu viel zu tun dann auf der Arbeit oder es kommt anderes privates dazwischen.
      Die anderthalb Wochen Wartezeit werde ich nun auch noch überstehen bis zu 7 days – 7 books Mini Version. Und die Bücher suche ich mir wohl erst nächste Woche raus! Ist ja auch noch früh genug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.