Aktion – Gemeinsam Lesen #49

gemeinsam_lesenDienstag und es ist damit Zeit für Asaviels Aktion “Gemeinsam Lesen” .

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Im Moment lese ich folgendes:undruheinfrieden

und bin auf Seite 85.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Als er die letzte Stufe erreichte, ging im Wohnzimmer das Licht an.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es ist wieder wie nach Hause kommen. Ich mag die beiden Protagonisten Duncan Kinkaid und seine Kollegin Gemma James sehr gerne. Langsam habe ich das Gefühl, dass es zwischen den beiden knistert.
Der Fall ist noch etwas eigenartig. Nicht nur der Tote, sondern auch seine Angehörigen, als ob er überall beliebt gewesen ist. Aber irgendwie passt dann auch wieder die Aussage der Ehefrau des Toten nicht dazu. Merkwürdig. Aber das wird sicher sicherlich noch aufklären.

4. Beschreibe mit 5 Adjektiven (Wie-Wörtern) dein aktuelles Buch.

Schön, spannend, merkwürdig, komisch, vertraut.

Loading Likes...

2 Antworten auf „Aktion – Gemeinsam Lesen #49“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.