Waiting on Wednesday – Hochzeitsküsse

New WoW“Waiting on Wednesday” wird von Jill gehostet! Seit dem ersten Herkules-Band von Frauke Scheunemann bin ich diesem kleinen Dackel verfallen. Er ist so goldig und Frauke Scheunemann schreibt nicht nur die Szenen mit Herkules und Kater Beck, sondern auch die Liebesgeschichte zwischen seinem Frauchen Carolin und Marc. Daher könnt ihr euch vorstellen, wie sehr ich mich auf die Taschenbuchausgabe von “Hochzeitsküsse” freue, das am 19. Mai im Goldmann Verlag erscheint.
Hochzeitskuesse von Frauke Scheunemann

Klappentext von der Verlagsseite:

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus – Caro und Marc wollen endlich heiraten! Eigentlich ein Grund zur Freude, wenn nicht gerade Hedwig, die Schwiegermutter in spe, unbedingt das Fest planen wollte. So wird aus der intimen Feier, die dem Brautpaar vorschwebt, langsam aber sicher eine Mammutveranstaltung mit 300 geladenen Gästen. Doof auch, dass sich ausgerechnet die beiden Trauzeugen völlig zerstreiten und auch alle anderen Menschen wieder einmal das machen, was sie offenbar am besten können: nämlich Ärger! Kurzum: Dackel Herkules muss erneut den Troubleshooter geben, damit sein Frauchen Carolin das bekommt, was es wirklich verdient: die Traumhochzeit mit ihrem Traummann!

 

Loading Likes...

2 Antworten auf „Waiting on Wednesday – Hochzeitsküsse“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.