Montagsfrage – Haben Dich deine Lieblingsautoren schon mal enttäuscht?

montagsfrage_banner_neuHaben Dich deine Lieblingsautoren schon mal enttäuscht?

Meine Lieblingautoren haben mich auch schon mal enttäuscht. Zum einen Elizabeth George so fand ich “Denn sie betrügt man nicht” genial, hingegen ihr “Nie sollst du vergessen” war für mich wenig begeisternd – beides Inspektor Linley Krimis. Auch Liza Marklund hat es schon mal geschafft, oder auch Karin Slaughter. Dennoch lese ich die
Bücher der Autoren immer wieder gerne. Denn im allgemeinen sind sie immer eine Bereicherung des Leselebens.
Nie sollst du vergessen von Elizabeth George ———-

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Nina von Libromanie.

Loading Likes...

Eine Antwort auf „Montagsfrage – Haben Dich deine Lieblingsautoren schon mal enttäuscht?“

Kommentare sind geschlossen.