Aktion – Gemeinsam Lesen #43

gemeinsam_lesen

Endlich bin ich mal wieder bei  Asaviels Aktion “Gemeinsam Lesen” dabei.

1. Welches Buch liest Du gerade, und auf welcher Seite bist Du?

Zur Zeit lese ich den dritten Band der Katharina Klein-Reihe von Helmut Barz.

dolphin_dance_978-3-95400-038-8

Aktuell bin ich auf Seite 240.

2. Wie lautet der erste Satz auf Deiner aktuellen Seite?

Lauter und lauter werdendes Sirenengeheul.

3. Was willst Du unbedingt aktuell zu Deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer Du willst!)

Ein wieder spannender und teilweise auch humorvoller Krimi. So langsam kommt Katharina Klein auf die Spur des Killers.

4. Beschreibe mit 3-5 Substantiven Dein aktuelles Buch!

Aufklärung, Mord, Kriminalkommissarin, Auftragskiller, Verdacht

Loading Likes...

6 Antworten auf „Aktion – Gemeinsam Lesen #43“

  1. Du bist ja auch dabei, wie schön! :-) Von bzw mit Katharina Klein habe ich auch noch nichts gelesen, aber das Cover sieht gut aus. Sollte ich mir mal näher anschauen!
    Hab einen schönen Nachmittag / Abend
    LG Nina

    1. Dann fang aber mit “Westend Blues” an. Das ist der erste Teil. “African Boogie” der zweite und “Dolphin Dance” ist dann der dritte. Hier empfiehlt es sich wirklich in der Reihenfolge zu lesen.

  2. Ich kenn auch noch nichts von ihr, hab davon auch noch nix gehört … ist irgendwie an mir vorbei gegangen … aber hört sich ganz nett an :)

    GLG, Aleshanee
    Weltenwanderer

    1. Hallo Aleshanee,
      die Kommissarin ist schon etwas anders als andere Buchprotagonistinnen, aber ich mag ihre Art an die Dinge ran zugehen. Ansonsten probiere es einfach mal aus!
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.