Anti-Age dem SuB – Januar 2013

Fünf Monate sind nun bei Kermits Challenge vorbei und wie auch in den vergangenen Monaten habe ich den Monat erfolgreich abgeschlossen. Allerdings habe ich dieses Mal nur mein Zufallsgenerator-Buch von Jilliane Hoffman “Mädchenfänger” welches ich hier besprochen habe,von meinem Uralt-SuB befreien können. Und natürlich habe ich heute auch schon ausgelost und das Schicksal ergab:

Zufalls-Generator_Dezember

Es wurde das Buch mit der Nummer 305 auf der Liste. Tja, und dies wäre ein Folgeband einer Reihe, von der ich den Vorgänger noch nicht gelesen habe und daher habe ich mich dazu entschlossen – nicht noch einmal den Generator entscheiden zu lassen – sondern ganz einfach mit dem fehlenden Folgeband Nr. 303 zu lesen. Die Reihenfolge zur Buchreihe findet ihr übrigens hier. Und hier ist es nun mein Buch für den Januar:

diestundedeshenkers

Klappentext:

In ihrem fünften Fall mischt Anastasija den Geheimdienst auf. Und kommt dabei beinahe unter die Räder. Eine ungewohnte Situation für Anastasija: Sei soll den geheimnisumwitterten Pavel Sauljak, einstiger Mitarbeiter eines verstorbenen hohen Geheimdienst-Offiziers, aus Samara nach Moskau bringen. Anastasija meistert diese unlösbar scheinende Aufgabe mit Bravour, doch danach fangen die Schwierigkeiten erst richtig an.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.