Challenge-Zeit….

und ich bin wieder mit dabei. Es ist wieder eine aus meinem geliebten Bücher-Forum “Büchertreff” und dieses Mal eine Punkte-Challenge. Es wird eine Herausforderung! Es gibt Bonuspunkte für gelesene Seiten, geschaffte Bücher, ältere Bücher, buchkauffreie Monate und wenn man nicht mehr als 4 Bücher auf einmal bestellt hat.  Wo es Bonuspunkte gibt sind die Strafpunkte nicht weit und die gibt es halt für die gekauften Bücher . Genaueres zur Challenge findet ihr hier. Über meinen monatlichen Punktestand informiere ich Euch immer in einen Extra-Challenge-Post. Zum Ende eines jeden Monats. Bei nun mehr 7 Challenges im kommenden Jahr und noch zwei Langzeitprojekten ist dies ja auch angebracht.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.