Alle Jahre wieder…

ist es so weit: die ersten Weihnachtsleckereien Lebkuchen und Spekulatius liegen schon in den Geschäften aus – und auch mein jährlicher SuB-Abbau-Plan steht vor der Tür. Dieses Mal ist er genauso früh dran, wie das leckere Gebäck in den Supermärkten und Einkaufszentren. Aber es muss sein, obwohl mein SuB bzw. mittlerweile RuB in keinster weise stört, vielmehr geht es mir um die Liste mit den Büchern, die ich in der Zeit gerne lesen möchte und auch hoffentlich lesen werde.
Wenn sonst in der Zeit auf Bücherkäufe verzichtet werden soll, habe ich für mich persönlich beschlossen, diesen Aspekt nicht mit einzubeziehen. Erstens kenne ich mich zu gut, dass ich doch nicht widerstehen kann und zweitens habe ich keine Lust auf eine Leseflaute, die mich immer dann heimsucht. Daher Bücherkäufe sind erlaubt, aber nicht in unendlichem Maße.
Ein weiterer Aspekt ist der frühe Zeitraum für den Beginn des RuB-Abbaus, aber auch das Ende wird dieses Mal wesentlich früher liegen.

Beginn ist der 16.09.2012 und enden wird mein persönlicher RuB-Abbau am 06.12.2012. Mein sehr lange Leseliste findet ihr hier. Updates wird es in den kommenden Wochen regelmäßig geben – natürlich immer dann, wenn es auch etwas zu berichten gibt.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.