RuB-Zuwachs XXIII/2012

Eine Mängelexemplarkiste wurde mir zum Verhängnis, aber zum Glück habe ich auch nur ein Buch gefunden. Und zwar von Linda Howard “Eiskalte Liebe”. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr und daher musste dies dann einfach mit. Hoffentlich ist es so gut, wie ihre anderen Bücher!

Klappentext:
Sallie Jerome hat es geschafft! Die junge Reporterin ist der neue Star am Zeitungshimmel und ihre fesselnden Reportagen kennt die ganze Welt! Nur ein Mann ahnt, wie hart dieser Weg an die Spitze war: Rhydon Baines, der Sallie damals nach kurzer, stürmischer Ehe verlassen hat. Doch die Vergangenheit holt Sallie ein, als das New Yorker Nachrichtenmagazin verkauft wird. Denn der neue Besitzer ist Rhydon! Und wie absolut typisch für ihn: Er weigert sich, ihre neue Unabhängigkeit zu akzeptieren. Stattdessen stellt er kurz vor einem wichtigen Interview eiskalt ihre Kompetenz in Frage und beweist ihr auch noch: Vieles mag sich zwischen ihnen geändert haben. Aber der Sex ist noch genauso heiß und himmelstürmend wie damals…

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.