Challenge Nobelpreis für Literatur

Schon seit langem wollte ich mal mehr Bücher von Nobelpreisträgern für Literatur lesen, denn auf meinem SuB sammeln sich schon ein paar. Kurz um, wieso nicht eine Challenge machen und die hier vorstellen. Es ist eine interne Challenge, wer sich aber daran beteiligen will, der ist jederzeit erwünscht und kann sich einfach bei mir melden.

Regeln:

  • In jedem Monat soll ein Buch von einem Nobelpreisträger für Literatur gelesen werden. Die jeweiligen Preisträger sind unten aufgelistet.
  • Es gibt kein Strafbuch, sondern es soll einfach nur Spaß machen.
  • Es muss nicht die gesamte Liste abgearbeitet werden, aber dennoch mindestens 12. Gerne natürlich auch mehr.
  • Bereits gelesene Bücher von Nobelpreisträgern zählen nicht.
  • Beginn ist ab sofort: 01.07.2012 bis 31.12.2013
    Sechs Monate gibt es als Puffer.

Die Liste der Nobelpreisträger für Literatur findet ihr hier und dort könnt ihr dann auch einen Kommentar hinterlassen, wenn ihr mitmachen möchtet.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.