Challenge Anti-Age dem SuB

Kermit von Seitenteich hat eine tolle Challenge auf den Weg gebracht: Anti-Age dem SuB.

Die Regeln (von Kermit) und meine Ergänzung:

  • Bücher, die vor dem 31.12.2011 im SuB-Sumpf versenkt wurden, wandern in ein Losbecken und werden alphabetisch nach Autoren-Nachname durchnummeriert.
    Ergänzung: Rausgenommen habe ich Bände von Bücherreihen bei denen mir der erste Band fehlt sowie Erzählbände und Märchensammlungen. Die letzten beiden Kategorien lese ich immer nur mal dazwischen.
  • Ende jeden Monats zieht die Glücksfee aka Zufallsgenerator (*klick it*) eine Zahl. Das gezogene Buch muss im Folgemonat gelesen werden.
  • Bei fortgeschrittenen Reihenteilen & Schwergewichts-HCs darf neu gezogen werden.
    Ergänzung: Sollte es ein Reihen-Buch sein, von dem der Vorgänger noch nicht gelesen wurde, muss dieses gelesen werden.
  • Strafbuch für eine nicht erfüllte Monatsaufgabe ist das am längsten SUBbende.
  • Dauer: 01.08.2012 – 01.08.2013 Zwischeneinstieg,Verlängerung & Verkürzung möglich

Da muss ich einfach mitmachen! Ein Buch werde ich immer vom Zufallsgenerator entscheiden lassen und die anderen werde ich mir selber aus der Liste aussuchen. So sollte es auf jeden Fall zu schaffen sein.

Meinen Alt-SuB und meine monatlichen Aktualisierungen findet ihr auf der Challenge-Seite.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.