RuB-Zuwachs X/2012

Da ich noch ein Buch für eine Verwandte brauchte war ich mal wieder in meiner Stammbuchhandlung und irgendwie hat es mich magisch zu diesem Buch gezogen. Es hat förmlich nach mir geschrien: Nimm mich mit! Ich wollte standhaft bleiben und habe ihm mitgeteilt, dass ich noch viele Bücher hier stehen hätte und sicher ein anderer kommen wird und es mit mit zu sich nach Hause holen wird. Aber es beharrte darauf unbedingt zu mir nach Hause zu müssen: Ich mache mich so gut bei deinen anderen Büchern und ich nimm auch nicht viel Platz weg. Und ich bin ganz toll. Seufz, das so ein Buch auch so beharrlich sein muss. Es jammerte immer weiter und na gut, dachte ich mir dann auf eins mehr oder weniger kommt es nun auch nicht an. Jetzt hoffe ich nur, dass es auch hält was es versprochen hat…

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.