RuB-Zuwachs IX/2012

Wie jedes Jahr an Ostern brachte mir der Osterhase wieder Bücher, worüber ich mich auch wenn der RuB noch so hoch sein mag, immer noch freue. :-) Zum einen habe ich die komplette Stravaganza-Trilogie geschrieben von Mary Hoffman bekommen und zum anderen der fehlende Band der “Peter-Brandt-Reihe” von Andreas Franz. Als fünftes und letztes Ostergeschenk gab es “Casper. Ein Kater geht auf Tour” von Susan Finden. Letzteres ist auch direkt in meinen Lesesessel gewandert und wird nun ausgiebig gelesen. So und wie immer hier nun die Ostergeschenke:

Loading Likes...

2 Antworten auf „RuB-Zuwachs IX/2012“

    1. Hallo buchstabentraume,
      Bücher zu Ostern sind bei uns Usus. Dafür gibt es nie Schoki. :-) Bücher haben nun einmal keine Kalorien.
      Liebe Grüße
      Wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.