Wochenrückblick 5/2012

Mein Rückblick fällt besser aus als erwartet: Ein Buch habe ich beendet und es hat mir recht gut gefallen.  Und zwar Rosendorn von Jenna Black. Die Rezension zum Buch findet ihr hier.

Aktuelle Lektüre:
An Justin Cronins “Der Übergang” bin ich nicht so recht weiter gekommen. Es gefällt mir, aber irgendwie bekomme ich keinen richtigen Bezug zum Buch. Deswegen habe ich noch mit S. J. Watson “Ich darf nicht schlafen” begonnen und die ersten Seiten haben sich nur so weggelesen. Bisher ein sehr ruhiger Psychothriller, der schon ein kleines bisschen Spannung aufbaut.

Gekauft:
Überhaupt nichts. Erst einmal wird wieder etwas weg gelesen und dann wird wieder eingekauft.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.