RuB-Zuwachs XXII/2011

Auch in dieser Woche kam mein RuB nicht ohne neue Bücher aus. Gestern kam eine buecher.de Bestellung und heute hatte dann auch noch unsere Kirche ihren monatlichen Bücherflohmarkt. Dort konnte ich dann einige Schätzchen von meiner Wunschliste zu einem unschlagbar günstigen Preis bekommen und der Kauf der Bücher war ja auch noch für einen guten Zweck. Leider ist bei der Aktion nur das eingetreten, was ich unbedingt vermeiden wollte die 500 zu knacken. Aber nun ja, nun muss er halt bald mal wieder niedriger werden, aber ohne Druck. Sonst wird es eh nichts. Nun erst einmal zu den Büchern: Mein Erzählungs-SuB ist wieder gut gewachsen und auch die anderen Genre bekamen leichten Zuwachs. Hier sind sie nun die Bücher der Woche:

Loading Likes...

0 Antworten auf „RuB-Zuwachs XXII/2011“

    1. Hallo,
      vielen Dank für die lieben Worte. Der Bücherflohmarkt findet ein bis zweimal im Monat statt und die haben sehr sehr oft gute Bücher, da gehe ich sehr selten mit leeren Händen weg. Und ein anständiges Zuhause mit vielen Gefährten haben sie auch bei mir. ;-)
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.