Meine Neuerwerbungen…

der vergangenen Woche haben ihre Ursache in dem Bücherflohmarkt der Kirche. Dort habe ich ja den Band “Anne in Ingleside” von Lucy Maud Montgomery erworben. Da es aber ein Band mitten aus der Reihe ist und ich die anderen eh irgendwann mal erwerben wollte, habe ich die fehlenden dann in der vergangenen Woche bestellt. :-) Als Kind habe ich bereits den ersten Band der Anne auf Green Gables-Reihe verschlungen, aber leider irgendwie das Buch verloren. Jedenfalls ist es nicht mehr in meinem Besitz und dementsprechend habe ich mir nun die gesamte Reihe besorgt. Die ersten drei Bände sind jeweils Sammelbände und enthalten jeweils zwei Teile der Reihe. Die anderen drei Bücher habe ich als Einzelbände erstanden. Lediglich die Titel der Sammelbände sind schon etwas anders als die Originale und so musste ich erst mal recherchieren. Aber nun habe ich die Reihe komplett hier:

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.