Verliehen bekommen…

habe ich heute diesen wunderschönen Award von der lieben hasewue. Vielen Dank dafür!


Nun habe ich ihn schon von einer zweiten lieben Bloggerin erhalten.
Auch wenn die Regeln, die selben sind wie beim letzten Mal, füge ich sie noch einmal bei:

Mit dem Erhalt dieses Awards sind 2 Regeln verbunden:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Punkt 1 habe ich hier mit gemacht. Verzeiht mir, wenn ich nicht wieder 15 Blogs und ihre Blogger/innen aufführe, denn ihr schreibt alle toll, denn sonst würde ich mich nicht so oft auf euren Blogs tummeln. Dementsprechend geht der Award an alle Blogger und Bloggerinnen in meiner Blogliste.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.