Neu auf dem RUB

In den vergangenen zwei Wochen haben so einige neue Bücher Einzug in mein Regal gehalten. Schuld daran war unter anderem Arvelle und ein ablaufender Gutschein. Aber auch ein Rezensionsexemplar ist mit dabei und ein Besuch in der Buchhandlung meines Vertrauens musste auch noch gemacht werden.  Heraus gekommen sind dabei einige Indien-Romane und eine ansonsten bunte Mischung. Da ich Euch meine Errungenschaften nicht vorenthalten möchte, werde ich sie nun wieder in Bildform hier vorstellen:

Loading Likes...

6 Antworten auf „Neu auf dem RUB“

    1. Liebe Natira,
      klar kannst Du fragen! Ich gebe Dir sogar eine Antwort. :-) Nach zwei ausgelesenen Büchern jetzt am Wochende bin ich auf 361 RuB-Bücher gekommen. Seufz. Das Jahresziel ist in weite Ferne gerutscht, aber was soll es.

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
      wörterkatze

        1. Hallo Natira,
          :-). Ich vermute mal meinen SuB auf ein erträgliches Maß von 150 bis 180 zu bringen, wird mehr als ein Jahr dauern. Aber wenn ich ihn Ende 2011 auf unter 300 habe, würde ich mich schon freuen. :-D

          Liebe Grüße
          wörterkatze

  1. Laila el Omari… Uaaaah da hab ich mal eins von gelesen und fand es grässlich (bin aber ja auch eh nicht so für historische Romane). Viel Spaß wirst du meiner Meinung nach dann eher mit “Zeit deines Lebens” haben… ein wunderbare muckeliges Winterbuch! Bin gespannt auf deine Meinung zu Pippa Lee und Safran Foer!

    Schönen Sonntag noch!
    Katrin

    1. Hallo Katrin,
      bei Laila El Omari bin ich auch gespannt. Lesen möchte ich die Bücher im Rahmen der Challenge Geschichte auf der Spur. Auf “Zeit deines Lebens” freue ich mich jetzt schon. Lange genug musste man ja auf das Taschenbuch warten. Bei Pippa Lee und “Extrem laut und unglaublich nah” bin ich sehr gespannt, so oft stand ich in der Buchhandlung mit den Büchern in der Hand da und habe sie doch wieder zurückgestellt. Aber bei den Arvelle-Preisen konnte ich dann doch nicht widerstehen. :-)

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.