Nicholas Sparks – Du bist nie allein

Hörbuch-Rückseite:

Vier Jahre nach dem tragischen Tod ihres Mannes ist Julie bereit, sich auf eine neue Beziehung einzulassen. Zwei Männer werben um sie: der weltgewandte Richard und ihr langjähriger bester Freund Mike, ein eher schüchterner Charakter. Während Richard Julie jeden Wunsch von den Augen abliest, traut sich Mike kaum, seine Gefühle für sie zu zeigen. Als Julie ihre Entscheidung getroffen hat, wird ihr Leben zum Albtraum, denn die Eifersucht des zurückgewiesenen Mannes steigert sich zur beinahe tödlichen Leidenschaft. Eine atemraubende Geschichte über Liebe, Angst und höchste Gefahr.

Nach dem ich mit den letzten Hörbücher nicht so viel Glück hatte, bin ich von diesem Hörbuch bisher, nach nun zwei von fünf CDs, begeistert.
Gelesen wird dieses sehr schöne Hörbuch von der Schauspielerin Ulrike Kriener. Ich empfinde ihre Stimme als sehr angenehm, da sie den Charakteren eine eigene Persönlichkeit geben und auch die Spannung sehr gut wiedergegeben wird.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.