Er wächst…

und gedeiht mein lieber RuB. Es ist mal wieder ein Buch hinzu gekommen, dass ich euch nicht vorenthalten will und auch sehr bald gelesen wird. :-) So viel gutes habe ich über dieses Buch gehört und nach dem ich es nun bei Payback mir für Punkte holen konnte, steht es bei mir im Regal. Es ist “Alte Liebe” von Elke Heidenreich und Bernd Schröder. Ich freue mich schon aufs schmökern. Gestern Abend habe ich schon mal reingelesen und es ist schön…

Klappentext:

Alte Liebe rostet nicht. Das ist leichter gesagt als getan, und die Zeit ist nicht spurlos vorbeigegangen an Lore und Harry. Wenn man die eigenen Fehler inzwischen auch kennt (und die des anderen natürlich noch besser!), werden sie dadurch nicht unbedingt erträglicher. Doch komischer sind die Szenen einer Ehe noch nicht erzählt worden.

Loading Likes...

2 Antworten auf „Er wächst…“

  1. Oh das haben wir letzte Woche in einem Seminar vorgestellt bekommen. Das hörte sich super an. Ich habe daraufhin “Nero Corleone” ertauscht und gehört. Dass sie ihre Bücher auch selbst spricht, macht sie sehr sympathisch. Viel Spaß mit dem Buch, ich bin auf deine Meinung gespannt!

    Liebe Grüße
    Katrin

    1. Hallo Katrin,
      das Buch ist auch super. Gelesen ist es bereits und die Rezi wird bald folgen. Ein tolles Buch und ich überlege mir sogar noch das Hörbuch zu holen. :-) Nero Corleone habe ich auch gelesen und es ist eines meiner Lieblingsbücher von ihr und auch das Hörbuch zu Nero Corleone ist klasse.

      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.