Top-5 – die Vierte

Nun geht die Top-5 schon in die vierte Woche. Es hat sich ja auch immer etwas getan in der Liste. So auch dieses Mal. Einen Neuzugang gab es, weil Natira mich auf dieses Lied aufmerksam gemacht hat. Ein anderes ist für mich ein Klassiker und hat mir diese Woche viel Freude gemacht. Und dann gab es noch zwei weitere Neuzugänge. Dieses Mal also viel neues und etwas gemischt. :-) Wie immer sind dies nur meine persönlichen Favoriten in dieser einen Woche:

  1. HIM – Scared to death
  2. Owl City – Fireflies
  3. Silly & Anna Loos – Bataillon d’amour
  4. ABBA – Our last summer
  5. Stanfour – Wishing you well
Loading Likes...

4 Antworten auf „Top-5 – die Vierte“

  1. :) fireflies ist irgendwie nett, diese vorstellung, daß sie tanzen …

    our last summer erinnert mit an den den film. ich kenne übrigens nur die tamara-danz-version von bataillon d’amour – wundervoll!

    deine wöchentliche liste bringt mich dazu, auch genauer beim radio hinzuhören . habe wieder ein – vermutlich mainstream- lied für mich entdeckt: ich glaube der titel ist “meet me half way” von den black eye peas

    lg natira

    1. Hallo Natira,
      dank Dir geht mir Fireflies auch nicht mehr aus dem Kopf. Vermutlich wird es mir mit “Meet me half way” genau so gehen. Die Tamara Danz-Version muss ich mir auch noch mal anhören. Ich hatte das Lied in einer “Soko Leipzig”-Folge gehört und seit dem ist mir im Kopf geblieben und diese Woche lief es dann auch im Radio. :-)
      Aber manchmal kommt im Radio auch ziemlich kurioses, worüber ich nur den Kopf schütteln kann.

      Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende

      wörterkatze

  2. wow, bei Soko Leipzig … nicht schlecht! T. Danz & Silly … Gerade geht mir “Asyl im Paradies” durch den Sinn … oder ByeBye…

    Schöne Ostertage noch!
    Lg Natira

    1. Hallo Natira
      Habe ich mir auch gedacht. Es wurden einige Lieder angespielt, hauptsächlich die älteren Songs. Hat mir sehr gut gefallen. Gerade höre ich “Bataillon d’amour” gesungen von Tamara Danz und es ist toll.

      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.