Freitags-Füller No. 53

Karfreitag und es mit mal wieder Zeit für Barbaras Freitagsfüller. :-)

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe war eine Spinne der Grund (Spinnenphobie) .

2. Vom Winter, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte wird wohl Kerstin Giers Rubinrot oder Antje Babendererde Indigosommer.

4. Ostermontag wird mein Highlight der nächsten Woche.

5.  Ungelegte Eier  führen oft zu unguten Gedanken.

6. Eine Osterkarte von einer Freundin aus den USA war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Leseabend, morgen habe ich einen ausgiebigen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie Essen gehen!

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.