[Challenge] Eure Weltenbummler-Länder im Dezember 2022

Literarische Weltenbummler-Challenge 2022 Weltenbummlerländer

Moin Moin,

Der zwölfte Monat bei der literarischen Weltenbummler-Challenge  2022 ist bald vorbei und damit haben wir die literarische Weltreise in diesem Jahr beendet. In wenigen Tagen brechen wir auf eine neue literarische Weltreise durch die Bücherwelt auf.  Wer noch mit uns reisen möchte, kann sich hier noch anmelden bis zum 8. Januar 2023.

Aber nun erst einmal der Beitrag Dezember. Es ist ganz einfach und überhaupt nicht schwierig, was ich nun für euch möchte bis zum 14. Januar.

Gebt mir bitte in eurem Kommentar unter dem Beitrag eure erlesenen Punkte und die verschiedenen Weltenbummlerländer an.

Als Beispiel:

38 Punkte erlesen aus Großbritannien (10 Punkte), Frankreich (10 Punkte), USA (5 Punkte), Schweden (10 Punkte), Deutschland (3 Punkte). Bitte schreibt auch dabei, wenn ihr einen Erstbesuch hattet bei dem Land. Danke schön!

Das wäre es schon, was ich für den Juli benötige. Bis zum 14. habt ihr jetzt Zeit zu melden und am 15. geht dann der Auswertungsbeitrag online.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei der Challenge, die unter anderem auch bei Weltenwanderer gelistet ist.

Eure

Kerstin

Loading Likes...

6 Antworten auf „[Challenge] Eure Weltenbummler-Länder im Dezember 2022“

  1. Hallo Kerstin,

    heute schaffe ich definitiv kein Buch mehr, daher kommen hier auch schon meine bereisten Länder:

    2 x Großbritannien = 6 Punkte
    2 x USA = 2 Punkte
    1 x Schweden = 3 Punkte
    1 x Fantasy = 0,5 Punkte

    Erstbesuch Antarktis = 10 Punkte
    Erstbesuch Finnland = 10 Punkte

    Punkte im Dezember 31,5
    Gesamtpunkte 359,5
    Besuchte Länder gesamt22 (so viel hatte ich noch nie besucht :))

    Es hat wieder großen Spaß gemacht und ich freue mich sehr, dass es 2023 weitergeht. Bin jetzt schon gespannt, welche Länder wir erkunden werden und an welche exotischen Plätze uns die Challenge führt.

    Rutsch gut rüber und alles Liebe
    Nicole

  2. Hallo Kerstin,

    ich wünsche Dir ein schönes, neues, gesundes und buchintensives Jahr 2023.

    Hier meine Auswertung für Dezember:

    1 x Frankreich
    2 x Großbritannien
    2 x Deutschland
    4 x Fantasy
    1 x USA

    Nicht viel, aber immerhin nochmal 14 Punkte.

    Viele Grüße und wir lesen uns bei der nächsten Challenge.

    Sina

  3. Hallo Kerstin,
    hier kommen meine Länder. Auch der Dezember war mau, aber bald kommt ja eine neue Challenge ;)
    7x Deutschland = 7 Punkte
    1x Kanada = 3 Punkte
    1x Großbritannien = 3 Punkte
    1x Frankreich = 3 Punkte
    1x Schweden = 3 Punkte
    Erstbesuch Libyen = 10 Punkte
    sind insgesamt 29 Punkte

  4. Hallo Kerstin,
    ich wünsche dir ein neues, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2023!

    Meine erlesenen Punkte im Dezember:
    3 neue Länder: Portugal, Neuseeland, Argentinien

    Punkte: 39
    1 x Schweden: 3 Punkte
    6 x DE: 6 Punkte
    1 x Portugal: 10 Punkte
    1 x Neuseeland: 10 Punkte
    1 x Argentinien: 10 Punkte

    Sonderpunkte: 100
    24 Länder: 20 Punkte
    15. Besuch: DE 45 → 30 Punkte
    12 x 2 Länder besucht: 20 Punkte
    Besuch aller Kontinente: 30

    Insgesamt: 346 + 39 = 385 + 100 = 485

    Meine Challenge Seite: https://kristinas-lesewelt.de/weltenbummler-challenge-2022/

    Liebe Grüße
    Kristina

  5. Hallo Kerstin,

    noch schnell meine Länder aus dem Dezember eintragen:

    2x Großbritannien (6 Pkt.)
    1x USA (1 Pkt.)
    1x Deutschland (1 Pkt.)
    1x Fidschi (10 Pkt.)

    Und ich habe noch einmal 10 Länder bereist (10 Sonderpunkte):
    Frankreich, Irak, Österreich, Schweden, Island, Griechenland, Norwegen, Italien, Nigeria, Fidschi

    Somit im Dezember noch einmal insgesagt 28 Punkte. :)

    Ich müsste damit bei 284 Punkten sein.

    Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich reise bereits durch 2023. :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

  6. Hallo Kerstin

    Im Dezember bin ich nicht mehr weit herumgekommen.

    2 x USA (2 Punkte)
    a x Deutschland (1 Punkt)
    1 x Grossbritannien (3 Punkte)

    Das wären dann nur noch 6 Dezember-Punkte, so dass ich auf ein Punktetotal von 257.5 komme.

    liebe Grüsse
    Favola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert