Moin moin,
alle Jahre wieder steht zum Jahresende die Frage im Raum mache ich mir wieder eine Liste für #23für2023 an Bücher, die ich lesen will? So auch in diesem Jahr und wie sollte es anders sein, habe ich es wieder gemacht. Wenn ihr wissen möchtet, welche Bücher auf meine Liste geschafft haben, dann klickt auf weiterlesen.
#23für2023, das bedeutet 23 Bücher finden worauf ich Lust habe. Es sollten schließlich Bücher sein, die mich erfreuen und am Lesen halten. So habe ich mir dann in den letzten Tagen 23 Bücher ausgesucht.
23 Bücher, die alle aus dem Bereich Krimi und Thriller stammen. Siebenmal Cosy Crime (viel England, Italien, Casablanca), siebenmal Krimi (Schweden, Deutschland, Portugal), sechsmal Thriller (USA, Kanada, Skandinavien), einmal humoristischer Krimi (Miss Merkel), einmal Jugendthriller (54 Minuten) und einmal SP-Krimi (Stille Wasser sind auch nass).
Da ich nicht davon ausgehe, dass ich alle 23 Bücher lesen werde, habe ich mir 12 als Ziel gesetzt. Alles darüber ist ein Erfolg und besser als in diesem Jahr.
Meinen Fortschritt könnt ihr auf Social Media (Twitter, Mastodon) unter #23für2023 verfolgen.
Weitere Teilnehmer:
Eine Antwort auf „[Klönstunde] #23für2023 eine Herausforderung“
Kommentare sind geschlossen.