[Challenge] Eure Weltenbummler-Länder im November 2022

Literarische Weltenbummler-Challenge 2022 Weltenbummlerländer

Moin Moin,

Der elfte Monat bei der literarischen Weltenbummler-Challenge  2022 ist bald vorbei und damit gehen wir in den letzten Monat der diesjährigen Challenge.

Aber nun erst einmal der Beitrag Oktober. Es ist ganz einfach und überhaupt nicht schwierig, was ich nun für euch möchte bis zum 14. Dezember.

Gebt mir bitte in eurem Kommentar unter dem Beitrag eure erlesenen Punkte und die verschiedenen Weltenbummlerländer an.

Als Beispiel:

38 Punkte erlesen aus Großbritannien (10 Punkte), Frankreich (10 Punkte), USA (5 Punkte), Schweden (10 Punkte), Deutschland (3 Punkte). Bitte schreibt auch dabei, wenn ihr einen Erstbesuch hattet bei dem Land. Danke schön!

Das wäre es schon, was ich für den Juli benötige. Bis zum 14. habt ihr jetzt Zeit zu melden und am 15. geht dann der Auswertungsbeitrag online.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei der Challenge, die unter anderem auch bei Weltenwanderer gelistet ist.

Eure

Kerstin

Loading Likes...

9 Antworten auf „[Challenge] Eure Weltenbummler-Länder im November 2022“

  1. Hallöchen Kerstin,

    im November habe ich 2 Länder bereist.

    1x Großbritannien
    1x Mexiko

    Für beide Länder gab es jeweils 3 Punkte, macht also 6 Punkte insgesamt.

    Cheerio
    RoXXie

  2. Hallo Kerstin,

    jetzt war ich richtig überrascht, dass der November schon vorbei ist.

    Erstbesuch Ruanda = 10 Punkte
    4 x USA = 4 PUnkte
    1 x Kanada = 3 Punkte

    Sonderpunkte:
    15 x USA besucht = 10 Punkte
    10 Länder besucht = 10 Punkte

    Dann waren es im November 37 Punkte.
    Insgesamt müsste ich jetzt auf 328 Punkte sein.

    Liebe Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit
    Nicole

  3. Hallo Kerstin,

    im November war ich in Deutschland (1 Pkt.), Großbritannien (3 Pkt.), der Schweiz (3 Pkt.) und der USA (1 Pkt.)

    Ich bin gespannt auf den letzten Monat! Ich könnte noch ein paar Zusatzpunkte abstauben, aber ob ich dafür die passenden Bücher lesen werde? Mal sehen!

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Sandra

  4. Hallo Kerstin,
    ich habe folgende Punkte erlesen:
    Ruanda (10 Punkte, Erstbesuch), Indonesien (10 Punkte, Erstbesuch), Großbritannien (6 Punkte), Deutschland (5 Punkte), Kenia (3 Punkte), Italien (3 Punkte) und USA (2 Punkte).

    Außerdem 10 Extrapunkte für 15 Besuche in Deutschland.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.
    Alke

  5. Hallo Kerstin, im November habe ich

    2 neue Länder: Irland, Tansania

    Punkte: 31 Punkte
    2 x Irland: 13 Punkte
    1 x GB: 3 Punkte
    1 x Tansania: 10 Punkte
    1 x Österreich: 3 Punkte
    1 x DE: 1 Punkt
    1 x USA: 1 Punkt

    Sonderpunkte: 60
    21. Länder: 20 Punkte
    15. Besuch: DE 39 → 20 Punkte
    12 x 2 Länder besucht: 20 Punkte

    Insgesamt: 315 + 31 = 346 + 60 = 406

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Kristina

  6. Liebe Kerstin,
    ich habe gesehen, dass mein beitrag vom September nicht aufscheint. Hier ist er nochmals und dann kommt gleich der November auch noch.

    SEPTEMBER:
    Im September habe ich nur 28 Punkte und 5 besuchte Länder:
    Deutschland 9 Besuche = 9 Punkte
    Italien 1 Besuch = 3 Punkte
    Spanien 1 Besuch = 3 Punkte
    Österreich 1 Besuch = 3 Punkte
    und ein erstbesuch Ukraine: 10 Punkte
    LG Martina

  7. Und nun mein November, der genauso schlecht war:
    Ebenfalls 28 Gesamtpunkte und Besuche in
    Deutschland 6x = 6 Punkte
    Frankreich 1 Besuch = 3 Punkte
    Österreich 2 Besuche = 6 Punkte
    Ein Erstbesuch Antarktis = 10 Punkte
    USA 3 Besuche = 3 Punkte

    LG Martina

  8. Hallo Kerstin

    Ich habe 4 x die USA besucht, was mir 4 Punkte ergibt.
    Gibt es nach 30 Besuchen in einem Land auch wieder Extrapunkte?

    liebe Grüsse
    Favola

  9. Hallo Kerstin,

    diesmal sehr verspätet, aber hier kommt noch meine Novemberauswertung:

    ich konnte 5x in die USA reisen und 1x nach Deutschland
    -> macht insgesamt 6 Punkte, weil es alles Folgebesuche waren ;)

    Liebe Grüße
    Dani

Kommentare sind geschlossen.