[Challenge] Die Weltenbummler-Challenge 2023 geht weiter

Logo Literarische Weltenbummler-Challenge 2023

Moin moin,

auch im kommenden Jahr wird es sie geben: die Weltenbummler-Challenge 2023. Wie auch in diesem Jahr freue ich mich auf Teilnehmer.

Worum es genau geht, erfahrt ihr, wenn ihr weiterliest.

Ich freue mich, euch auch 2023 die Weltenbummler-Challenge präsentieren zu können. Im Grunde bleibt fast alles beim Alten. Wie auch in diesem Jahr müsst ihr mir eure erlesenen Punkte und Länder als Kommentar in einem Beitrag nennen.
Dieser Beitrag wird immer zum Ende des Monats veröffentlicht, dann habt ihr zwei Wochen Zeit eure Punkte und Länder zu melden.
Die Auswertung erfolgt dann in zwei kleinen Tabellen am 15. eines jeden Monats.

Bei Interesse meldet euch bitte bis zum 8. Januar 2023 unter diesem Beitrag mit einem Kommentar an. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder mit dabei seid.

Eure

Kerstin

Loading Likes...

39 Antworten auf „[Challenge] Die Weltenbummler-Challenge 2023 geht weiter“

  1. Hallöchen Kerstin,

    ich bin nächstes Jahr sehr gerne wieder dabei. Toll, dass du die Challenge fortführen wirst.
    Ich werde mich dann in den nächsten Tagen an die Challenge Seite setzen und dir den Link dann hier hinterlassen.

    Cheerio
    RoXXie

    1. Hallo RoXXie,

      Das freut mich. Ich bin schon gespannt, wo die Reise dann überall hingeht.

      Liebe Grüße
      Kerstin

  2. Hallo Kerstin,

    gerne mache ich wieder bei der Challenge mit. Ich bin gespannt, wo die Reisen 2023 überall hingehen.

    Viele Grüße

    Meggie aka Sina

    1. Hallo Sina,

      Schön, dass du wieder mit dabei bist. Auf eure literarische Reise im nächsten Jahr bin ich genauso gespannt wie ihr.

      Liebe Grüße
      Kerstin

    1. Hallo Martina,

      Ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist.

      Liebe Grüße
      Kerstin

    1. Hallo Kristina,

      Ich freue mich. Schön, dass du wieder mit dabei bist.

      Liebe Grüße

      Kerstin

    1. Hallo Steffi,

      Das freut mich riesig, dass du mit dabei bist. Du wirst sehen, es ist ein riesiger Spaß.

      Liebe Grüße
      Kerstin

    1. Hallo Aleshanee,

      Vielen Dank fürs Eintragen. Ich finde auch, dass es für kommende Jahr wieder mehr Challenges gibt.

      Liebe Grüße
      Kerstin

  3. Hallo Kerstin,

    ich bin auch nächstes Jahr wieder dabei, da es mir dieses Jahr so gut gefallen hat. :)
    Die Verlinkung dauert noch ein bisschen.

    Lg Dani von BuchstabenZauber

    1. Hallo Dani,

      Schön, dass du wieder mit dabei bist. Es reicht, wenn du die Verlinkung bis 8. Januar hast.

      Liebe Grüße
      Kerstin

    1. Hallo Sandra,
      vielen Dank. Das ist auch selbstverständlich, nmache ich ja auch nicht anders.
      Liebe Grüße
      Kerstin

    1. Hallo Julia,
      schön, dass du mit dabei bist. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Weltenbummler-Challenge 2023.

      Liebe Grüße
      Kerstin

  4. Hallo Kerstin,

    da möchte ich mich gerne im nächsten Jahr mal dran versuchen. Werde meine Challenge-Seite Anfang Januar hier verlinken.

    Freu mich schon :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start fürs Neue Jahr! Melli

    1. Hallo Melli,

      Ungekürzte Hörbücher zählen und darfst du voll anrechnen. Alle Regeln findest du hier.

      Liebe Grüße
      Kerstin

  5. Hallo Kerstin,
    Auch wenn ich dieses Jahr etwas nachlässig mit dem eintragen der Länder war, mache ich nächstes Jahr gerne wieder mit.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    1. Hallo Sabrina,

      Ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist. Ich habe auch nicht alles eingetragen, daher du bist nicht fie einzige. Auf ein neues.

      Liebe Grüße
      Kerstin

  6. Hallo.
    Ich hab zwar kein Blog, aber ich würde über Insta gern dabei sein. Beste Grüße medulenka

    1. Hallo Medulenka,

      Schön, dass du mit dabei bist. Blog ist nicht zwingend, da ich dich über Insta erreiche, reicht mir das. Du musst nur einmal im Monat deine Punkte unter dem jeweiligen Blog-Beitrag melden.
      Aber da mache ich über Social Media aufmerksam.
      Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

      Kerstin

Kommentare sind geschlossen.