[Challenge] Eure Weltenbummler-Länder im Juli 2022

Literarische Weltenbummler-Challenge 2022 Weltenbummlerländer

Moin Moin,

Der siebte Monat bei der literarischen Weltenbummler-Challenge  2022. Es ist ganz einfach und überhaupt nicht schwierig, was ich nun für euch möchte bis zum 14. August.

Gebt mir bitte in eurem Kommentar unter dem Beitrag eure erlesenen Punkte und die verschiedenen Weltenbummlerländer an.

Als Beispiel:

38 Punkte erlesen aus Großbritannien (10 Punkte), Frankreich (10 Punkte), USA (5 Punkte), Schweden (10 Punkte), Deutschland (3 Punkte). Bitte schreibt auch dabei, wenn ihr einen Erstbesuch hattet bei dem Land. Dankeschön!

Das wäre es schon, was ich für den Juli benötige. Bis zum 14. habt ihr jetzt Zeit zu melden und am 15. geht dann der Auswertungsbeitrag online.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei der Challenge, die unter anderem auch bei Weltenwanderer gelistet ist.

Eure

Kerstin

Loading Likes...

8 Antworten auf „[Challenge] Eure Weltenbummler-Länder im Juli 2022“

  1. Hallo liebe Kerstin,

    im Juli habe ich folgende 74 Punkte erlesen:
    1x Italien (3), 16x Großbritannien (48), Deutschland (3), 15. Besuch Deutschland (10), 15. Besuch Großbritannien (10)

    Liebe Grüße
    Alke

  2. Hallo Kerstin,

    hier sind meine Zahlen für den Juli.

    Diesen Monat waren nur Wiederholungsbesuche dabei, wodurch ich in der Summe nur auf 10 Punkte komme:

    Frankreich, Griechenland, Großbritannien (je 3 Punkte)
    USA (1 Punkt)

    Ich glaube, dass ist mein erster Monat, in dem ich nicht in Deutschland unterwegs gewesen bin! :P

    Liebe Grüße und ein großes DANKE für die regelmäßigen Updates und Beiträge zum Eintragen unserer Länder!
    Sandra

  3. Hallo Kristina,

    ich habe im Juli keine neuen Länder bereist, obwohl ich beinahe in Japan gelandet wäre ;)

    Folgebesuche:
    1x USA (1)
    2x GB (6)
    4x D (4)

    -> macht insgesamt 11 Punkte.

    Liebe Grüße
    Dani

  4. Hallo Kerstin,

    meine Juli-Reise:
    4 x UK: 12 Punkte
    1 x Deutschland: 1 Punkt
    1 x Österreich: 1 Punkt
    Erstbesuch Samoa: 10 Punkte
    Punkte im Juli: 26

    Gesamtpunkte 2022: 232,5

    Liebe Grüße
    Nicole

  5. Mein bisher schlechtester Monat :(
    Ich habe 12 Bücher gelesen, war davon aber
    5x in Deutschland: 5 Punkte
    2x in den USA: 2 Punkte
    1x in Großbritannien: 3 Punkte
    1x in Schweden: 3 Punkte
    1x in Österreich: 3 Punkte
    1x in Italien: 3 Punkte
    und mein Erstbesuch auf Samoa: 10 Punkte
    sind insgesamt nur 29 Punkte für den Juli und im Gesamtüberblick genau 400 Punkte

  6. Hallöchen Kerstin,

    jetzt hätte ich fast vergessen, meine Länder und Punkte für Juli zu übermitteln.

    1x Lettland = 10 Pkt.
    1x Österreich = 10 Pkt.
    1x Mosambik = 10 Pkt.
    1x Marokko = 10 Pkt.
    5x USA = 5 Pkt.
    1x Frankreich = 3 Pkt.
    Gesamt: 48 Pkt. (Länder)

    + 1 Pkt. für 2 Fantasy Bücher

    So komme ich für Juli auf 49 Pkt.

  7. Hallo Kerstin

    Normalerweise komme ich ja in den Sommerferien fleissig zum Lesen, dieses Jahr war das leider nicht so…
    1 x Australien (Erstbesuch) > 10 Punkte
    1 x Dänemark (Erstbesuch > 10 Punkte
    4 x USA > 4 Punkt
    1 x Italien > 3 Punkte
    Punkte Juli: 27

    Total Punkte: 211.5

    lg Favola

Kommentare sind geschlossen.