[Challenge] Eure Weltenbummler-Länder im Oktober 2021

Moin Moin,

hier ist er nun, der Beitrag für eure gelesenen Bücher im Oktober für die Weltenbummler-Challenge 2021. Es ist ganz einfach und überhaupt nicht schwierig, was ich nun für euch möchte bis zum 14. November.

Gebt mir bitte in eurem Kommentar unter dem Beitrag eure erlesenen Punkte und die verschiedenen Länder an.

Als Beispiel:

38 Punkte erlesen aus Großbritannien (10 Punkte), Frankreich (10 Punkte), USA (5 Punkte), Schweden (10 Punkte), Deutschland (3 Punkte). Bitte schreibt auch dabei, wenn ihr einen Erstbesuch hattet bei dem Land. Dankeschön!

Das wäre es schon, was ich für den August benötige. Bis zum 14. habt ihr nun Zeit zu melden und am 15. geht dann der Auswertungsbeitrag online.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei der Challenge.

Eure

Kerstin

Loading Likes...

5 Antworten auf „[Challenge] Eure Weltenbummler-Länder im Oktober 2021“

  1. Liebe Kerstin,

    ich hab 26 Punkte erlesen.

    10 Punkte – Erstbesuch Russland
    2*3 Punkte – Folgebesuch Österreich

    10 Punkte für 10 besuchte Länder (hab ich im Vormonat vergessen, hoffe das ist noch okay). Meine 10 besuchten Länder sind Argentinien, Fidschi, Kanada, Kuba, Litauen, Mexiko, Nordkorea, Portugal, Saudi-Arabien, Schweiz

  2. Hallo Kerstin,

    meine Bücherreise im Oktober:

    3 x UK 9 Punkte
    1 x Schweiz 3 Punkte
    4 x USA 4 Punkte

    Extrapunkte: 15. Besuch von UK

    Punkte im Oktober: 26

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Nicole

  3. Hallo liebe Kerstin,
    ich habe im Oktober 52 Punkte geschafft.
    Meine Besuche:
    10x in Deutschland = 10 Punkte
    1x Jersey, Kanalinseln, Erstbesuch 10 Punkte
    1x Dänemark = 3 Punkte
    1x Frankreich = 3 Punkte
    2x Österreich = 6 Punkte
    Zusatzpunkte: 20 Punkte für den zweiten Besuch von mindestens 10 Ländern
    Du hattest das letzte Mal bei mir auch nur 19 besuchte Länder stehen. Das ist falsch! Es waren 21 und sind jetzt 22.

    Liebe Grüße
    Martina

  4. Hallo Kerstin,
    ich habe im Oktober 55 Punkte erlesen.

    Südkorea (Erstbesuch, 10 Punkte), Australien (Erstbesuch 10 Punkte)
    Deutschland (7 Punkte), Großbritannien (12 Punkte), USA (3 Punkte)
    Italien (3 Punkte)

    15. Besuch Deutschland (10 Punkte)

    Liebe Grüße

  5. Hallo Kerstin,

    meine Auswertung für Oktober:
    5 x DE – 5 Punkte
    1 x Peru – NEU – 10 Punkte (Südamerika)
    1 x Madagaskar – NEU – 10 (Afrika)
    1 x Schweden – 3 Punkte
    1 x Italien – 3 Punkte
    1 x GB – 3 Punkte

    ==> 34 Punkte

    Extrapunkte:

    21 Länder: 20 Punkte
    DE 47 Besuche (3×15) : 30 Punkte
    13 Länder, 2 x besucht: 20 Punkte

    ==> 70 Extrapunkte

    Punkte gesamt:

    Monate: 307 Punkte
    Extrapunkte: 70 Punkte

    Gesamt: 377 Punkte

    Ich habe heute alles noch einmal nachgerechnet und eine neue Tabelle erstellt. Ich hatte Anfang des Jahres einige Fehler drin. Jetzt müsste alles stimmen.

    https://kristinas-lesewelt.de/weltenbummler-challenge-2021/

    Jetzt gehts in den Endspurt. Mal sehen, on ich noch ein paar neue Länder schaffe.

    Liebe Grüße
    Kristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.