[Blogintern] In eigener Sache mal

Moin Moin,

ein kurzes Lebenszeichen von mir, denn der letzte Beitrag liegt schon wieder eine Weile zurück. Aber mich gibt es noch und es wird auch bald wieder gebloggt, rezensiert und Aktionen gestartet. Aber…

mein Körper streikt im Moment. Und nein, kein Corona, ich bin zweimal geimpft und auch schon oft genug getestet mit einem Selbsttest. ich habe vor drei Wochen meine Grippeimpfung bekommen und wie jedes Jahr schlaucht die mich total. Dauer müde und ja, natürlich erkältet, wie immer danach. Mein Immunsystem springt also an. Soweit so gut. Nur heißt dies, dass ich neben dem Brotjob, Haushalt und Family nichts mehr gepackt bekomme.

Abends falle ich todmüde auf die Couch und lasse mich entweder durch die Glotze berieseln oder versuche zu lesen. Zum Bloggen kann ich mich nicht richtig aufraffen und sicher nicht für eine mir zufriedenstellende Buchbesprechung. Daher kommt die irgendwann noch und hoffentlich noch in diesem Monat. Denn im nächsten ist ja #horrember bei mir angesagt und wie der Teufel will, ist noch nicht mal der Halloweenbeitrag fertig. Aber auch das wird.

Jetzt geht es erst mal wieder auf die Couch unter die Decke mit heißem Tee. Ich will doch wieder fit werden.

Eure

Kerstin

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.