[Klönstunde] #Sommerlochbingo – das erste Buch wurde ausgelost

Sommerlochbingo Bingokarte mit 9 Büchern

Moin Moin,

es ist der erste Juni und heute geht es in die zweite Runde des Bingos. Dieses Mal nennt es sich #Sommerlochbingo und wie auch beim #Frühjahrsputzbingo wird es von Gabriela vom Buchperlenblog initiiert. Das Bingo ist immer ein großer Spaß und umso mehr freue ich mich nun auf zwei Monate Bingo mit meinen lieben Mitstreitern. Welches erstes Buch nun geworden ist, erfahrt ihr, wenn ihr weiter liest.

Hier ist sie nun die Bingokarte und ich freue mich auf jedes einzelne der neun Bücher. Es ist dieses Mal eine Genre-Karte:

Zeile 1: Belletristik
Zeile 2: Krimi-Reihen
Zeile 3: Starke Frauen

Und nun wird gewürfelt mit meinen zehnseitigen Würfel. Kommt die Zahl 0, wird noch einmal geworfen. Ich bin gespannt.

Es wurde mit dem ersten Wurf direkt die Nummer 5. Damit wird ab heute das erste Buch aus dem Bereich Belletristik gelesen. And the Winner is:

Anzeige

Klappentext von der  Verlagsseite:

Daisy Jones, jung, schön, von ihren Eltern vernachlässigt, hat eine klare Stimme und einen starken Willen: Sie möchte mit ihren eigenen Songs auf der Bühne stehen. Als sie zum ersten Mal gemeinsam mit THE SIX auftritt, ist das Publikum elektrisiert von ihr und Billy, dem Leadsänger der Band. Die beiden zusammen sind nicht nur auf der Bühne explosiv und führen die Band zu ihrem größten Erfolg, auch Backstage sprühen die Funken …

Anzeige
Bibliografische Angaben
Autor: Reid, Taylor Jenkins Übersetzer: Lösch, Conny Titel: Daisy Jones & the Six  Originaltitel:Reihe: Band:Seiten: 368 ISBN9783550200779 Preis: 19,99 € (Hardcover) Erschienen: 02.06.2020 bei Ullstein

 

Ich freue mich riesig auf das Buch und werde es direkt heute Abend beginnen.  Auf zu Fleetwood Mac.

Eure

Kerstin

Loading Likes...