[Challenge] #DasSuBabc IV

Hallo ihr Lieben,

lange wurde drum gerungen und erst der Einsatz zweier Bloggerinnen – RoXXie (The Art of Reading) und Conny (Pinkanemoneblog) – brachten Janna und Kerstin von KeJasWortrausch dazu endlich dazu zum vierten Mal #DasSuBabc zu veranstalten. Es ist in den letzten Jahren eine geliebte Aktion geworden und ich wäre auch sehr traurig gewesen, wenn die beiden sie nicht noch einmal gemacht hätten. Worum es geht, erfahrt ihr, wenn ihr weiterliest.

Jedes Jahr gibt es eine #SuBVentur-Liste und da stehen alle Bücher drinnen, die vor dem 1. Januar ins Regal gewandert sind. Meine ist aufgeteilt in Privatbibliothek A-K und L-Z, es ist so für mich übersichtlicher.  Die #SuBVentur bildet die Grundlage für #DasSuBabc ist aber wiederum kein Muss, wie auch Janna und Kerstin deutlich in ihrem Beitrag erklären.

Jedenfalls beginnt #DasSuBabc am 1. Februar 2021 und endet am 31. Januar 2022. Wieder ein Jahr und ich freue mich darauf, die Anmeldung läuft bis zum 31. Januar 2021 auf dem Blog von Janna und Kerstin. Ihr kommt ganz einfach zu dem passenden Beitrag, wenn ihr oben auf das Veranstaltungsbild klickt.

Wieder haben sich die beiden 26 Aufgaben zu #DasSuBabc ausgedacht und zugegeben, auch wenn ich nicht so der große Aufgabenabarbeiter bin, hier dran versuche ich mich immer wieder gerne.

Für #DasSuBabc sind alle Formate erlaubt, also es ist völlig egal, ob ihr Print, E-Book, Hörbücher, Comics oder Graphic Novels liest, sie müssen nur zur Aufgabe passen.

Für #DasSuBabc habe ich eine eigene Challengeseite eingerichtet, dort trage ich dann auch meine gelesenen Bücher ein.

Eure

Kerstin

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.