[Challenge] Eure Weltenbummler-Länder im Januar 2021

Hallo ihr Lieben,

hier ist er nun der Beitrag für eure ersten gelesenen Bücher für die Weltenbummler-Challenge 2021. Es ist ganz einfach und überhaupt nicht schwierig, was ich nun für euch möchte bis zum 14. Februar.

Gebt mir bitte in eurem Kommentar unter dem Beitrag eure erlesenen Punkte und die verschiedenen Länder an.

Als Beispiel:

38 Punkte erlesen aus Großbritannien (10 Punkte), Frankreich (10 Punkte), USA (5 Punkte), Schweden (10 Punkte), Deutschland (3 Punkte).

Das wäre es schon, was ich für den Januar benötige. Bis zum 14. habt ihr nun Zeit zu melden und am 15. geht dann der erste Auswertungsbeitrag online.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei der Challenge.

Eure

Kerstin

Loading Likes...

14 Antworten auf „[Challenge] Eure Weltenbummler-Länder im Januar 2021“

  1. Hallo liebe Kerstin,
    hier sind meine Länder und Punkte aus dem Januar:
    77 Punkte erlesen aus Deutschland (6 Punkte), Estland (10 Punkte), Frankreich (10 Punkte), Großbritannien (16 Punkte), Italien (10 Punkte), Österreich (10 Punkte), Russland (10 Punkte) und USA (5 Punkte)
    Falls du noch Näheres benötigst, einfach kommentieren.
    Hab Dank!
    Martina von Martinas Buchwelten

    1. Hallo Martina,
      Vielen Dank. Genau so wollte ich es haben. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich mich unglücklich ausgedrückt habe. Perfekt danke.
      Liebe Grüße
      Kerstin

  2. Hallo Kerstin,

    ich habe im Januar insgesamt 18 Punkte erlesen. Davon gehen 16 Punkte and zwei Länder (Polen – 10 Punkte & USA – 6 Punkte).
    2 Punkte habe ich im Sinne von 4 High Fantasy – Büchern erlesen.

    Auf meiner Seite werde ich die Punkte auch farblich nach dem jeweiligen Monat markieren. Dann kannst du, wenn du Lust hast, auch genau sehen, welches Buch zu welchem Monat gehört. Die Monatsauflistung gibt es am Ende der Seite. Nur so zur Info für dich. ;)

    Weltenbummler Challenge 2021 | Challenge

    Cheerio
    RoXXie

  3. Hallo Kerstin,

    anbei meine Jänner-Reise.

    62 Punkte erlesen aus:

    5 x USA 17
    1 x Niederlande 10
    1 x Island 10
    1 x Österreich 10
    1 x Deutschland 5
    1 x Großbritannien 10

    Liebe Grüße,
    Nicole

  4. Hallo Kerstin,

    33 Punkte erlesen aus 3 x USA (7 Punkte), 3 x Großbritannien (20 Punkte), 3 x Deutschland (5 Punkte) und 2 x Fantasy (1 Punkt).

    Ist es noch so, dass es dann Extrapunkte gibt bei dem 10. Land usw.? Dann kämen nochmal 10 Punkte für das 10. bereiste Land dazu – insgesamt dann 43 Punkte.

    LG Meggie

  5. Hallo Kerstin!

    Ich habe im Jänner 51 Punkte erlesen.

    5 Punkte Deutschland
    10 Punkte Slowakei
    10 Punkte Spanien
    10 Punkte Südkorea
    16 Punkte Österreich

    Liebe Grüße
    Sabrina

  6. Hallo Kerstin,
    ich habe im Januar 67 Punkte erlesen, aus:
    1x Griechenland (10)
    9x Deutschland (11)
    1x Frankreich (10)
    1x Österreich (10)
    2x USA (6)
    1x Afghanistan (10)
    1x Tansania (10)

    Liebe Grüße
    Alke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.