[Blog] Die Wörterkatze ist back

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Keine Ahnung, ob ich seit meinem letzten Post am 3. April vermisst wurde oder nicht, aber ich bin wieder da.

Manchmal hat das private Leben einfach Vorrang und Corona hat sein Übriges dazu getan. Ich habe mich eingeigelt und viel gelesen. Aber dazu nachher mehr. Dadurch ist der Blog neben dem Homeoffice natürlich hinten heruntergefallen. Was mir auch Leid tut, da ich diesen kleinen Blog sehr liebe, aber manchmal geht es nicht anders. Wenn ich eh schon den ganzen Tag im Netz unterwegs war und am Laptop saß, hatte ich Abends keine Lust mehr. Da habe ich dann lieber gelesen, Fernsehen geschaut oder gemalt.

Aber nun habe ich meinen Blog wieder hervorgekramt und ab Juni gibt es auch endlich wieder Content. Dazu gehört auch die Auswertung der Weltenbummler-Challenge 2019 und die Verkündung der Sieger. Der Zwischenstand für die Weltenbummler-Challenge 2020 gibt es erst am 1. Juli dann ist ein halbes Jahr vorbei und ich bitte einfach um Geduld. Die Themen-Challenge geht natürlich auch weiter und auch da werde ich meine gelesenen Bücher für die Challenge in einen gemeinsamen Beitrag vorstellen. Ehe es im Juni wieder einen eigenen Beitrag für den Juni-Beitrag.

Aber Himmel was war denn hier los, ich hatte heute lauter Spam-Kommentare, die ich auch noch Löschen durfte, was für ein Mist. Nun habe ich Re-Captcha installiert und hoffe, dass ich von dem Mist verschont bleibe. Ich hoffe, es reicht.

In den nächsten Tagen gibt es dann erst mal einen konkreten Monatsrückblick für den April und den Mai in einem. Dann überlege ich noch einen Beitrag zu Wir lesen Frauen zu schreiben und etwas über Cosy Crime, da muss ich noch einiges recherchieren. Hinzu kommen hoffentlich noch ein paar Buchbesprechungen.

Ich freue mich darauf euch weiterhin hier begrüßen zu dürfen und natürlich auch zu lesen.

Eure

Kerstin

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.