[Ankündigung] Motto-Challenge 2016 by Weltenwanderer

motto challenge3Aleshanee von Weltenwanderer veranstaltet wieder die Motto-Challenge und dieses Mal bin ich mit dabei. Nach Motto lesen mache ich ja auch schon ab und an mal im Büchertreff und wieso dann nicht auch mal in einer Challenge.
Wie die Challenge aussieht erzählt die Initiatorin am Besten selbst:

Die Regeln

  • Erstellt bitte einen Challengeseite, wenn ihr einen Blog habt und haltet sie aktuell
  • Es gibt jeden Monat ein Motto, zu dem ihr Bücher lesen sollt (vorzugsweise vom SuB ;) )
  • Pro Buch, das zum Motto zählt, gibt es einen Punkt (ab 150 Seiten)
  • Dieses Jahr zählen auch Hörbücher (Laufzeit Minimum 1 Stunde)
  • Teilt mir am Ende des Monats selbständig die Anzahl der zum Motto gelesenen Bücher mit (entweder hier auf der Challengeseite oder in der FB-Gruppe)
  • Rezensionen sind keine Pflicht!
  • Es gelten KEINE Mangas, Comics oder Kochbücher

und hier gehts zur Facebookgruppe

Selbstverständlich habe ich auch wieder eine Challenge-Seite erstellt auf der ich meinen Fortschritt eintragen werde.

Loading Likes...

2 Antworten auf „[Ankündigung] Motto-Challenge 2016 by Weltenwanderer“

    1. Es ist mein erster Versuch mit der Challenge, aber wenn die Mottos alle so toll sind wie für den Januar, kann ich diese auch gut durchziehen!
      Liebe Grüße
      Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.