[Ankündigung] Candybook Challenge by Chellush’s Bücherwelt

candybookschallengeRachel Liven von Chellush’s Bücherwelt startet am 01. Januar die Candybook-Challenge und ich bin mit dabei.
Worum es geht erzählt sie euch am besten selbst:

Die Aufgaben:
1).Zuckerwatte: Lies ein rosafarbenes Buch.
2).Schokolade: Lies ein braunes Buch.
3).Zuckerstange: Lies ein romantisches Buch.
4).Brause: Lies ein spannendes Buch.
5).Ferrero Kuesschen: Lies ein Buch welches dir von guten Freunden geschenkt worden ist.
6).Raffaelo: Lies ein Buch welches auf einer Insel spielt.
7).Lakritze: Lies ein schwarzes Buch.
8).Popcorn: Lies ein Buch das verfilmt worden ist.
9).M&M’s: Lies ein buntes Buch.
10).Gummimaeuse: Lies ein weisses Buch.
11). Mon Cherie: Lies ein Buch welche in Frankreich spielt.
12). Gummibaerchen: Lies eine Reihe.
13). Eis: Lies ein sommerliches Buch
14). Lebkuchen: Lies ein weihnachtliches Buch.
Los geht die Challenge am 1.1.2016, mitmachen kann jeder der Lust hat und hier findet ihr die Gruppe auf Facebook!
Ich freue mich auf eure Teilnahme <3
xoxo,
eure Chellush

Das ist wirklich mal eine andere Challenge, die nicht so viele Vorgaben macht und mir sicherlich einiges an Spaß bringen wird. Meine Challenge-Seite findet ihr hier und dort werde ich auch immer meinen neuesten Stand posten.

Loading Likes...

3 Antworten auf „[Ankündigung] Candybook Challenge by Chellush’s Bücherwelt“

    1. Hallo Seestern,
      ich denke auch, dass sie einfach zu handhaben ist und daher auch gut durchgeführt werden kann. Solche Challenges habe ich mir mit Absicht für das kommende Jahr rausgesucht!
      Liebe Grüße
      Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.