[Ankündigung] Herzpotential lädt zu #LNdaB am Pfingstsonntag

2_LNKehrwoche_logo

Mareike und Maike von Herzpotential.com laden zur zweiten Lesenacht Kehrwoche am Pfingstsonntag. Über einen Tweet bei Twitter bin ich darauf aufmerksam geworden. Da ich Lesenächte liebe werde ich spontan mitmachen.

Ziel ist es, wie bei der vorherigen Lesenacht, angefangene Bücher zu beenden SuB-Leichen zu lesen oder auch einfach schauen, was sich so alles angesammelt hat. Auch bei mir hat sich in den letzten Monaten einiges an ungelesenen Büchern angesammelt. Einige habe ich bereits begonnen und ich habe auch vor an meinen drei begonnenen Büchern weiter zu lesen.  Welches es dann genau sein wird entscheide ich dann morgen spontan.

Offizielles Ende der Lesenacht ist dann um 1 Uhr, aber man kann auch zu jederzeit aufhören. Im übrigen gibt es auch wieder Fragen und Aufgaben geben. Bin schon gespannt darauf und ob ich sie auch schaffe alle zu beantworten, wenn ich so vertieft in meinem Buch bin. Im übrigen gibt es auch einen Hashtag #LNdaB. Vermutlich werde ich da meine Antworten geben.

 

Loading Likes...

4 Antworten auf „[Ankündigung] Herzpotential lädt zu #LNdaB am Pfingstsonntag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.