Montagsfrage – Mit welchem Ende einer Geschichte warst du zuletzt gar nicht einverstanden und warum?

montagsfrage_banner

Mit welchem Ende einer Geschichte warst du zuletzt gar nicht einverstanden und warum?

Dieses Mal ist die Antwort für mich einfach: Das Ende von “Sehnsucht ist ein Notfall” von Sabine Heinrich hat mir nicht gefallen. Nicht weil es offen geblieben ist, sondern weil es so abrupt kam. Mir ist auch heute noch so, dass mir da etwas fehlt, mehr Substanz, mehr Erklärung, aber es ist nun einmal so. Auch eine Szene gegen Ende hat mir nicht gefallen, auch wenn es irgendwie absehbar war, dass sie es so kommen lassen würde, hätte ich es mir anders gewünscht.

———

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Loading Likes...

2 Antworten auf „Montagsfrage – Mit welchem Ende einer Geschichte warst du zuletzt gar nicht einverstanden und warum?“

  1. Huhu,

    ich kenne dein Buch zwar nicht, aber ich kann deine Frustration verstehen, ich mag solche abrupten Enden auch nicht,

    LG
    Filia

    1. Hallo Filia,
      dann bin ich damit also nicht alleine. Gut zu wissen. Ansonsten war das Buch nämlich gar nicht so schlecht.
      Liebe Grüße
      Kerstin

Kommentare sind geschlossen.