[Ankündigung] Advent, Advent – Vorweihnachts-Lesewochen mit

advent_2014
Wie auch im vergangenen Jahr startet Ariana von Mein (Hör-)Büchertagebuch wieder das Vorweihnachtslesen im Advent. Nach dem es mir im letzten Jahr so einen Spaß gemacht hat und mich wundervoll auf die Weihnachtszeit eingestimmt hat, bin ich natürlich wieder mit dabei. Wie viele weihnachtliche oder zumindest winterliche Bücher ich habe, kann ich noch nicht einmal sagen. Aber in meiner Privatbibliothek werde ich sicher etwas finden.

Die Anforderungen sind denkbar einfach, jeder Leser entscheidet für sich, wie er sich die Adventslesewoche vorstellt, ob er sich Ziele setzt oder die Zeit zur Entspannung plant. Bei mir wird es auf letzteres herauslaufen. Ich möchte die Zeit einfach nur genießen und mich entspannen, denn das Jahr war stressig genug und da möchte es mir im Dezember mit guten Büchern, Tee oder Kakao, Kerzen, leiser Musik und Gebäck zumindest an den Wochenenden gemütlich machen. Vielleicht gelingt es mir auch mal Abends unter der Woche und einfach nur die Seele baumeln zu lassen.

An den Adventswochenenden werde ich dann immer einen Post zu der Woche oder zum jeweiligen Tag euch auf den Blog stellen.

Wer nun mitmachen möchte meldet sich bitte bei Ariana an.

Loading Likes...

Eine Antwort auf „[Ankündigung] Advent, Advent – Vorweihnachts-Lesewochen mit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.