Aktion – Gemeinsam Lesen #62

gemeinsam_lesenDienstag und es ist damit Zeit für Asaviels Aktion “Gemeinsam Lesen” .
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Im Moment lese ich von Victoria Laurie “Abby Cooper. Detektivin mit 7. Sinn” und bin nun mehr auf Seite 183 angelangt.
cover_9783802582837_detektivinmit7sinn
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Mittwochmorgen  kam ich früh in der Praxis an, denn ich hatte eine Menge Arbeit vor mir.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Teilweise plätschert die Handlung vor sich hin, dann gibt es wieder Spannungsausreißer nach oben. Aber das Buch ist witzig, allein die Gedanken von Abby und ihre verbalen Duelle mit Dutch – gefallen mir gut. Auch wenn ich ansonsten so ein paar Schwierigkeiten mit dem Übersinnlichen habe.
4. Du darfst den Hauptcharakter deines aktuellen Buches an einen Platz aus deiner Welt mitnehmen (dein Zimmer, Natur, Stadt, eine bestimmte Straße, ein bestimmter Ort), welcher wäre das und warum?
Grins, dann würde ich Abby mit ins Einkaufzentrum nehmen, denn ich vermute, bei den vielen Menschen würden ihre medialen Geister Achterbahnfahren und sich kaum konzentrieren können.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.