Waiting on Wednesday – Bevor du stirbst

New WoW“Waiting on Wednesday” wird von Jill gehostet! Mein heutiges WOW erscheint zwar erst am 8. September als Taschenbuch dennoch möchte ich es euch heute vorstellen: “Bevor du stirbst” von Camilla Grebe & Asa Träff, der dritte Band der Siri Bergmann-Reihe.
Bevor du stirbst von Camilla Grebe

Klappentext von der Verlagsseite:

Eine kalte Winternacht in Stockholm. Eine junge Frau allein in einem menschenleeren Park. Plötzlich Schritte, die immer näher kommen. Als sie sich schon verloren glaubt, fällt ein Schuss, ihr Verfolger stürzt zu Boden und bleibt in einer Blutlache liegen. Fünf Jahre später findet die Psychotherapeutin Siri Bergman in alten Kisten ihres ersten Mannes Stefan eine merkwürdige Notiz, die auf genau diesen Mord hinweist. Gibt es etwa einen Zusammenhang zwischen der grauenhaften Tat und Stefans Selbstmord, der nur wenige Wochen danach Siris Leben erschütterte? Der Gedanke lässt sie nicht mehr los. Hat Siri ihren Mann jemals wirklich gekannt?
 
 
 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.