7 days – 7 books – das Osterspecial und ich bin dabei

Banner_7d7b_14-21.04Mandy von Crazy for books und MelanieBooks for all Eternity laden wieder ein zur ihrer Aktion “7 days – 7 books”. Begonnen wird am 14. Mai und es geht bis Ostermontag, den 21. April 2014. Ganze acht Tage stehen uns zur Verfügung zum Schmökern, bloggen, kommentieren und neue Bücher zu entdecken. Ich freue mich darüber und habe mich wieder angemeldet.
Dieses Mal gibt es sogar zwei Varianten und an der zweiten konnte ich nicht vorbei gehen.

Bei dieser ersten Variante könnt ihr frei entscheiden welches Ziel ihr euch für diese Woche setzen möchtet! Ihr wollt eine bestimmte Anzahl an Büchern lesen? Lieber die Seiten zählen? Täglich eine gewisse Zeit lesen? Angefangene Bücher beenden? Alles ist möglich. Auch bei der Leseauswahl sind euch keine Grenzen gesetzt – Hörbücher, Kurzgeschichten, Mangas. Was ihr möchtet, bekommt ihr.
Wer sich für die zweite Variante entscheidet, hat dann am Ende der Aktion die Chance auf einen Gewinn. Aber dafür müsst ihr auch ein bisschen was tun ;) Die Aktion läuft acht Tage lang und um in den Lostopf zu kommen, müsst ihr in dieser Zeit mindestens vier Bücher lesen und regelmäßig Updates schreiben. Dabei ist EIN Hörbuch erlaubt, NICHT gezählt werden Mangas und Kurzgeschichten. Und seien wir doch ehrlich – vier Bücher in acht Tagen ist doch nicht so die Herausforderung ;) Was ihr gewinnen könnt, werden wir erst im Laufe der Aktion verraten, nur so viel sei gesagt: es wird niemanden geben, der mit dem Gewinn nichts anzufangen weiß! Allerdings müsst ihr euch JETZT entscheiden welche Variante ihr macht, denn nur wer sich bis Sonntag, also den 13. April, für die 2. Variante entscheidet und sich dieses Ziel schon vorher setzt, kann gewinnen.

 
Vier Bücher in acht Tagen sollte machbar sein und wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Hauptsache ich hatte Spaß an der Aktion. Meine Leseliste wird am Sonntag online gehen und sie wird dieses Mal kriminell. :-D
Für jeden Tag der Aktion werde ich einen Extra-Post erstellen, denn dann ist es für mich übersichtlicher.
Wer Interesse hat an der Aktion teilzunehmen, der klickt bitte aufs Banner, denn dann kommt ihr zu den Initiatoren der Aktion und meldet euch dort an.

Loading Likes...

9 Antworten auf „7 days – 7 books – das Osterspecial und ich bin dabei“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.