Waiting on Wednesday – Das Ende der Lügen

New WoW
“Waiting on Wednesday” wird von Jill gehostet! Mein heutiges WOW “Das Ende der Lügen” von Laura Summers erscheint erst in Mai. Dennoch Grund genug für mich, euch das Buch vorzustellen. Laura Summers wuchs in London und lebt nun mit ihrer Familie in North Devon. “Das Ende der Lügen” ist ein Jugendbuch und erzählt die Geschichte von Eli und Grace und deren Versuch ihre schlimme Vergangenheit hinter sich zu lassen. Im englischen Original “Summer of Telling Tales” ist es bereits am 21. März 2013 erschienen. Bei uns wird der DTV das Buch im Mai herausbringen.
9783423782777_dasendederluegen

Klappentext von der Verlagsseite:

Zwei Schwestern – Zwei Blickwinkel – Zwei neue Lebensentwürfe
Die Schwestern Eli und Grace verlassen in einer Nacht-und-Nebel-Aktion mit ihrer Mutter das gemeinsame Zuhause und entfliehen so dem gewalttätigen Vater. In einem Ferienort an der Küste versuchen sie, sich Schritt für Schritt eine neue Existenz aufzubauen, Freunde zu finden, zu sich zu finden. Doch dann passiert das, wovor sie sich die ganze Zeit gefürchtet haben: der Vater steht vor der Tür.
 

Loading Likes...

4 Antworten auf „Waiting on Wednesday – Das Ende der Lügen“

    1. Hallo Schneeflöckchen,
      gerne schaue ich mal auf deinen Blog vorbei und ich freue mich, dass Du nun Leserin bei mir geworden bist und über die Komplimente für den Blog.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.