Waiting on Wednesday – Das Lied des Wasserfalls

New WoW“Waiting on Wednesday” wird von Jill gehostet! Mein heutiges WOW ist ein historischer Argentinienroman. Er spielt gegen Ende des 19. Jahrhunderts und ist der dritte Teil von Sofia Casparis Argentinien-Saga. “Das Lied des Wasserfalls” erscheint am 16.05.2014 im Bastei Lübbe-Verlag.

1_3_0_5_8_0_7_978-3-404-16890-3-Caspari-Das-Lied-des-Wasserfalls-org

Klappentext von der Verlagsseite:

Argentinien, 1897. Clarissa und Javier feiern ihren ersten Hochzeitstag mit einem Ausflug an die Iguazú-Wasserfälle. Doch der wunderschöne Tag endet schrecklich: Clarissa verliert ihren Ehemann, ihre Familie, ihr Zuhause, ihr bisheriges sorgenfreies Leben.

Zur gleichen Zeit befindet sich der Arzt Robert Metzler auf einer Expedition durch den Dschungel. Am Flussufer findet er die ohnmächtige Clarissa. Robert bringt die Frau, die sich an nichts erinnern kann, zur Farm seiner Eltern. Noch weiß er nicht, dass sie eine Gejagte ist …

 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.