Waiting on Wednesday – Der Sandmann

New WoW“Waiting on Wednesday” wird von Jill gehostet! Und hier kommt wieder ein sehnsüchtig erwartetes Buch: “Der Sandmann” von dem Autorenduo Alexandra und Alexander Ahndoril alias Lars Kepler. Die Hardcover-Ausgabe erscheint am 14. Februar 2014 im Lübbe-Verlag.  “Der Sandmann” ist mittlerweile der vierte Band um den Psychologen und Kommissar Joona Linna. Bereits der erste Band “Der Hypnotiseur” hat mir sehr gut gefallen und die beiden Folgebände “Paganinis Fluch” und “Flammenkinder” liegen noch auf meinem SuB.
264346982_cf87d8bfed

Klappentext von der Verlagsseite:

Stockholm. Ein junger Mann wird taumelnd auf einer Eisenbahnbrücke aufgegriffen. Wie sich herausstellt, wurde er vor 13 Jahren − noch als Kind – gekidnappt. Der Serienmörder Jurek Walter hat ihn damals entführt. Der sitzt nun aber schon seit sieben Jahren in der Psychiatrie in Isolationshaft. Für Kommissar Joona Linna heißt das: Es muss einen Komplizen geben! Joona bittet eine Kollegin, sich in die Psychiatrie einweisen zu lassen, denn jemand muss das Vertrauen des Serienmörders gewinnen …

 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.