SuB Abbau-Extrem 2013 – Aufgabe Juni

SubAbbau2013_pink_groß

Der fünfte Monat der SuB Abbau-Extrem 2013 Challenge von Tascha und Crini ist vorbei und ich bin grandios gescheitert, sowohl  was den Abbau  als auch was die Zusatzaufgabe angeht. Bekanntlich hieß die Aufgabe “3:1”, zunächst dachte ich dann wie auch im Vormonat, dass wird schon klappen. Aber dem war nicht so, denn der Mai war noch ein größerer Aufbaumonat als der April . Eine Reihe von kostenlosen E-Books, Hörbüchern und dann noch ein Kaufrausch bei Rebuy und in meiner Stammbuchhandlung hat den SuB im Mai explodieren lassen. Aber was solls, dann gibt es halt dieses Mal keine Lose für die Wörterkatze. Den Zwischenstand zur Challenge findet ihr  natürlich hier.
Am Mittwoch kam dann  die Juni-Aufgabe herein:

Juni Aufgabe:

Im Juni ist das Motto: Keine Schnäppchen – Finger weg von Ebay, Amazon Marketplace, Rebuy und generell allen reduzierten Büchern.

Herje, ich liebe Schnäppchen und kann da so schlecht nein sagen. Daher gibt es jetzt erst einmal keine Prognose von mir.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.