7 Days – 7 Books

Mandy von Crazy for books und Sandy von Books of all Eternity rufen bereits zum 5. Mal zu “7 Days – 7 Books” auf. Dieses Mal von 25. bis 31. März. Bisher habe ich diese Aktion immer wieder verpasst aber dieses Mal bin ich mit dabei. Anmelden für das Gewinnspiel kann man sich bis 20. März um 12 Uhr bei den beiden Initiatorinnen.

7 Days 7 Books Datum

Regeln:

* Das Hauptziel der Aktion ist es natürlich die angestrebten sieben Bücher zu lesen. Das ist gar nicht mal so einfach und das wissen wir auch, also schließt jede/r, der 4 Bücher liest die Aktion erfolgreich ab und hat damit die Chance in den Lostopf zu kommen.

* Als Gelesen gelten hierbei in erster Linie gedruckte Bücher. Weiterhin werden maximal 2 eBooks und 2 Hörbücher für die Aktion gewertet.

* Nicht mitgezählt werden an dieser Stelle Kurzgeschichten, Manga oder Novellas. (Das wäre ja fast schon Mogelei, nicht? *g*)

* Toll wären regelmäßige Updates, wo ihr dann über eure Lektüre und euren Lesefortschritt berichtet. Nicht nur das Lesen in dieser Woche selbst ist toll, in der Vergangenheit sind auch tolle Gespräche aus diesen Updates entstanden und am Ende der Woche ist auch so manche Wunschliste gewachsen. Ebenso wäre es toll, wenn ihr nach dem Ende ein persönliches Fazit schreiben würdet. Beim letzten Mal hat das eh schon jeder gemacht, aber für alle, die neu einsteigen sei es an dieser Stelle einfach mal erwähnt ;)

Einige Tage vor “7 Days – 7 Books” werde ich meine vorläufige Leseliste posten. Bin schon gespannt, welche Bücher ich dann auswählen werde.

Loading Likes...

12 Antworten auf „7 Days – 7 Books“

  1. Schön, dass du auch mit von der Partie bist. Wir freuen uns, die Melli und ich. ;)

    Und auf deine Bücherwahl bin ich auch shon gespannt. Ich werde mich ja daran im Verlauf der Woche machen, weil ich derzeit zu umfangreicheren Sachen nicht komme. T___T

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Aktion,
    Mandy

    1. Freue mich schon auf die Aktion. Eine Bücherliste wird es dann noch geben, bis dahin habe ich garantiert schon wieder andere Bücher auf der Liste, als ich heute vermute.

Kommentare sind geschlossen.