Rezensionsexemplar vom Piper Verlag

Klappentext von der Verlagsseite:
Zwei Schwestern, ein geheimes Tagebuch – und eine Reise ins Innerste des Herzens
Ein meerblaues Reisetagebuch. Das ist alles, was Katie von ihrer Schwester bleibt. Denn Mia ist tot. In Bali stürzte sie von einer Klippe. Katie hat nur eine Chance, das Geheimnis um den Tod ihrer unnahbaren Schwester zu zu lüften: Ihr Tagebuch zu lesen und den Stationen ihrer Reise zu folgen. Und so taucht Katie immer tiefer ein in das Leben ihrer Schwester und entziffert Stück für Stück Mias ganz persönliche Landkarte der Liebe …

Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte von Katie und Mia. Eins kann ich schon einmal vorweg sagen: Das Cover ist sehr sehr toll und ein wahrer Hingucker.

Meinen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars geht an:

Loading Likes...

4 Antworten auf „Rezensionsexemplar vom Piper Verlag“

  1. Jetzt bin ich mit gespannt! Der Inhalt klingt interessant.
    Das Cover ist wirklich sehr schön! Blautöne liebe ich,

    Grüßchen von Aly, deren Katzen jetzt schon bibbern

    1. Hallo Aly,
      den Inhalt finde ich auch sehr interessant und ich freue mich schon darauf in die Geschichte von Mia und Katie einzutauchen.
      Hier ist es auch schon sehr kalt und das Tigerchen liegt jetzt am liebsten in der Nähe der Heizung. Der Winter naht mit schnellen Schritten so scheint es mir.
      Liebe Grüße
      Wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.