Anti-Age dem SuB-Challenge – Oktober 2012

Ein weiterer Monat bei Kermits Challenge “Anti-Age dem Sub” ist vorbei und der Monat war für mich erfolgreich. Mein Challenge-Buch “Das Liebesrätsel” von Santa Montefiore habe ich gelesen, aber irgendwie kann ich zu dem Buch nicht viel sagen, außer dass es etwas traurig war und mir das Verhalten der Akteure ziemlich eigenartig vor kam. Leider war mein ausgelostes Buch auch das einzige, das ich aus dem Alt-SuB in diesem Monat gelesen habe. Dafür sind einige aus dem Neu-SuB gelesen worden. Aber dazu mehr in der morgigen Monatsliste.
Da heute ja nun auch der letzte Tag des Monats ist wurde mal wieder der Zufallsgenerator bemüht um ein neues Challenge-Buch auszuwählen. Wie immer mit der Maximalzahl 497.

Herausgekommen ist das Buch Nr. 426 auf der Alt-SuB-Abbauliste.
Nach einem Blick auf die Alt-SuB-Liste  habe ich mich sehr gefreut. Es liegt schon eine Weile auf dem SuB und hier ist es nun das Challenge-Buch für den Oktober:

Klappentext von Amazon:
Ein himmelblauer Straßenkreuzer fährt an einem klaren Dezembermorgen des Jahres 1969 durch die Reisfelder des südindischen Kerala. Doch was als sonnendurchflutete Autofahrt beginnt, endet in einer Tragödie… Voller Sprachmagie erzählt Arundhati Roy die atemberaubende und schillernde Geschichte einer Familie, die an verbotener Liebe zerbricht.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.